Frage von cocostoertchen, 17

Erfahrungen mit Rauchentwöhnung?

Wie erging es euch? Wann hat sich alles wieder gelegt? Was habt ihr als Rauchersatz gewählt?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von marcus1spannier, 13

Ich habe vor 2 Jahren aufgehört. Habe 14 Jahre Kette geraucht, und einfach Schluss gemacht.
4 Wochen war es echt hart, vor allem unter Rauchern...

Ich halte nichts von Pflastern etc...
Es ist und bleibt eine Glaubensrichtung

Kurzfristig ist die schmachten da, aber langfristig wirst du dich besser fühlen und auch noch Geld sparen

Einfach sein lassen ! So komisch es auch klingt

Antwort
von 100TageFettweg, 9

Hey, ich bin gerade in der 4 Woche.
Ich mache es momentan mit Nicorette, hilft bei mir sehr gut.
Nebeneffekte bei mir sind: Schlafstörungen, Pickel, Stimmungsschwankungen, ADHS, 90% mehr Ausgaben für Essen.

Dies wird sich aber nach einiger Zeit legen, wenn man es durchzieht.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community