Frage von kwq2145, 27

Erfahrungen mit Qualität von günstigen Küchenwagen unter 100 Euro (bsp. IKEA oder Amazon)?

Hi, ich möchte mir so einen praktischen Wagen für die Küche holen und aber nicht sonderlich viel ausgeben. Ich hatte schon mal ein wenig rumgeschaut und ein paar Modelle in weiß gefunden, die preislich bei knapp unter Hundert Euro liegen.

Die gefallen mir echt gut, allerdings liest man in den Kundenrezensionen öfters, dass die Qualität nicht so richtig gut wäre ...

Meistens sind das nur Kleinigkeiten und es ist auch irgendwo halt nur ein kleiner Küchenwagen - Ich denke mir da immer, dass die negativen Kritiken vielleicht ein wenig over the top sind.

Wie seht ihr das? Hat jemand von euch Erfahrungen mit günstigen Möbeln?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von niderpr65, 12

Hi,

also ich arbeite in der Altenpflege und wir haben in unserem Wohnbereicht diesen "Küchenwagen" hier gekauft:

http://kuechenwagen-servierwagen.de/rollwagen/edelstahl-servierwagen/

Das ist sicherlich jetzt nicht die Verwendung, die du damit vorhast, aber ich denke trotzdem, dass ich da etwas zu sagen kann.

Wir hatten auf unserem Wohnbereich auch überlegt, ob wir so einen sehr günstigen nehmen oder sogar eine Stufe höher gehen. Allerdings muss ich echt sagen, dass die negativen Kritiken bei Amazon echt unbegründet sind.

Manchmal frage ich mich ernsthaft, was da kritisiert wird. Naja, wir sind jedenfall super happy mit dem Teil, der erleichtert uns die Arbeit ungemein und ich würde auch dir empfehlen, nicht so viel auf die negativen Kritiken bei Amazon zu geben. Die verlangen wahrscheinlich meistens wirklch absolute TOp-Qualität und wollen dann aber nur 100 Euro ausgeben oder so.

(Ich meine: Das schlimmste was dir passieren kann, ist doch, dass du den zurückschicken musst oder? Also warum nicht einfach ausprobieren?)

Antwort
von kareyours, 19

Hey, also ich hatte mir selbst mal einen weißen gekauft (bei Amazon) und bin eigentlich super zufrieden.

Klar kannst du keine High End Qualität wie von einem Tischler oder so erwarten, aber die negativen Rezensionen sind teilweise ein wenig überdramatisiert - wenn ich günstig kaufe, dann muss ich auch günstig erwarten und darf mich nicht bei jedem unsauberen Löchlein beschweren (ist zumindest meine Meinung).

Mach dir also selbst ein Bild


Antwort
von kwq2145, 11

Mach nicht so ein Drama draus - einfach selbst anschauen und wenns nicht passt, dann zurück damit