Frage von AnonymePosaune, 18

Erfahrungen mit PROGLIDE® RASIERER MIT FLEXBALL™ TECHNOLOGIE?

Antwort
von Dereta, 14

Der rasiere an sich ist gut, jedoch sehe ich außer am preis der klingen keinen wirklichen Vorteil im Vergleich zum meinem alten macht 3. Auch dieser Feuchtigkeitsstreifen ist kein Grund auf dieses Gerät zu wechseln. Einfach weil es nach 2-3x benutzen bereits auflöst und somit seine Wirkung verliert. Lediglich der Präzisionstrimmer an der Rückseite hat mich überzeugt. Er ist scharf. Und gut und einfach zu benutzen.

Wenn ich nicht entscheiden müsste würde ich jederzeit wieder auf macht 3 zurück Wechsel. Pro Glide hin oder her. Wofür hat man seine Hand Gelenke ;)? Die klingen an sich sind ja dennoch steif.

Grüße Ben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten