Frage von Nabori, 67

Erfahrungen mit Piercing am oberen Lippenbändchen?

Heyho! Ich habe vor, mir ein Piercing am oberen Lippenbändchen stechen zu lassen. Ich wollte mich nach Erfahrungen erkunden und fragen, was für Risiken existieren. Liebe Grüße und vielen Dank schonmal!

Antwort
von Celincheeeeen, 50

es tut kaum weh und ist innerhalb paar tagen abgeheilt, Risiken sind nur, dass das Lippembändchen irgendwann mal reißt aber sonst ist es unproblematisch :)

Kommentar von Nabori ,

Stört es denn die Zähne? bzw. kann der Zahnschmelz weggehen (hatte sowas in der Art mal gehört) ?

Kommentar von Celincheeeeen ,

jedes piercing im mundraum wird zb von zahnärzten nicht gerne geshen, aber ich hatte keine probleme damit auch ncht mit dem zungenpiercing und zähne und stören tut es nicht wenn du erstmal die richtige größe drinne hast kannste ja so oft wechseln und probieren wie du willst :)

Kommentar von Nabori ,

richtige größe also...okay,dann muss ich wohl ein wenig rumprobieren ;D
und beim essen hast du auch keine probleme? das wäre für mich am schlimmsten, wenn ich irgendwo damit hängen bleibe ;D

Kommentar von Celincheeeeen ,

Nein gar nicht, am Anfang gewöhnungsbedürftig aber echt nur die ersten Tage ein klein wenig, also sehr unproblematisches Piercing :)

Kommentar von 10anonymus03 ,

Klar gehen deine Zähne kaputt zwar erst nach ner längeren Zeit aber doch. Ich musste es nach 4 Jahren rausgeben weil es man Zahnfleisch sehr beschädigt hat. Mach es lieber nickt ...

Kommentar von Celincheeeeen ,

Individuell

Kommentar von Nabori ,

wie lange hast du deines denn?

Kommentar von Celincheeeeen ,

Ich hatte das 1 Jahr lang nur aber mein Zunhenpiercing hab ich fast 3 Jahre und einige Freunde haben länger Piercings im Mundraum

Antwort
von Schocileo, 30

Es macht mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit die Zähne kaputt, bzw beschädigt diese und das Zahnfleisch.

Antwort
von Questi1, 35

Es könnte sich, wie jedes Piercing, entzünden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten