Frage von Christoph003, 75

Erfahrungen mit personal vermittlern, zeitarbeit ja oder nein?

hallo zusammen .... und zwar

bin da ein bissen ratlos zum thema zeitarbeit und überhaupt thema vermittlung und gutschein ... viele haben mir beunruhhigendes erzählt ! Kennt jemand die vermittlerin shirin naghala ? Oder den vermittler jonas kupferdreh ? Die firmen sind in mönchengladbach und in duisburg ansässig und vom allen drum un dran war das schon janz nett und interessant .... Ist aber immernoch leiharbeit . habt ihr da erfahrungen ??!

Antwort
von johnnymcmuff, 51

Erfahrungen mit personal vermittlern, zeitarbeit ja oder nein?


Es gibt gute und weniger gute Zeitarbeitsfimen.

Manchmal kann man Erfahrungsberichte googeln.

Dann kommt es darauf an ob Jemand sehr gefragt ist und auch ob er flexibel ist.

Der Eine macht vielleicht schlechte Erfahrungen mit einer Firma ein andere hat keine Probleme.

Ich bin mit meiner Zeitarbeitsfirma zufrieden. 

Oft kommt es auch auf das Verhandlungsgeschick an.



Versuche es mal mit goldrichtig oder Integralis.



LG

johnnymcmuff

Antwort
von JTKirk2000, 48

Erfahrungen mit Zeitarbeit habe ich nur in Bezug auf ARWA und randstad und in beiden Fällen hatte ich vor allem die Erfahrung gemacht, dass man sehr schnell fallen gelassen wird, wenn ein Auftrag beendet ist, man sein Fahrzeug in der Werkstatt hat oder man auch nur ein paar Tage aus wichtigem Grund krankgeschrieben ist.

Antwort
von derhandkuss, 55

Die meisten Unternehmen für Zeitarbeit sind nur daran interessiert, Deine Daten als Bewerber aufzunehmen, um dann oftmals als Karteileiche durchgezogen zu werden. So ganz nach dem Motto: "Füllen Sie mal den Personalfragebogen aus, Sie hören dann von uns." Je mehr Bewerber die in ihrer EDV haben, desto besser für die. Hörst Du dann aber mal tatsächlich etwas von denen, ist das ein Job für die nächsten 3 Wochen und dem Mindestlohn von 8,50 €.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community