Frage von Hallo1237, 38

Erfahrungen mit Paypal Auftrag storniert?

Hallo und zwar habe ich das Problem das ich was bestellt hatte, aber beim Betrag "offen" stand. Paypal hat mir auch eine Email geschickt und gemeint ich soll den Betrag aufs Paypal Konto überweisen. Nun habe ich den Auftrag storniert und den Betrag nicht aufm Paypal Konto überwiesen wo noch "offen" steht. Ich wollte fragen ob Paypal das regelt, oder ob ich noch was machen muss.

Im Voraus danke (:

Antwort
von Sohian, 38

Manchmal prüft Paypal Zahlungen aus SIcherheitsgründen, diese erscheinen dann als "Offen". Das sollte normalerweise in ein paar Stunden vorbei sein, maximal 1 Tag. Aber wenn danach immer noch nichts passiert ist schreib lieber mal den Support an.

Kommentar von Hallo1237 ,

Ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten