Frage von Brunnenwasser, 43

Erfahrungen mit Paydirekt?

Wer hat schon viel Erfahrungen sammeln können mit Paydirekt, und kann einen Vergleich zu Paypal ziehen ?

Lieben Dank !

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Brunnenwasser,

Schau mal bitte hier:
Ebay Bank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Falkenpost, 38

Hi,

die Anmeldung war ziemlich einfach. Mittels eines Pulldown konnte man überprüfen, ob "seine" Bank mitmacht. Dann noch einmal bestätigen und fertig.

Ob das Geld abgebucht wurde, kann ich noch nicht sagen. Der Shop war wenigstens zufrieden. Da es direkt über meine Bank läuft und man nicht der puren Willküre (Geld einbehalten, einfrieren, sperren, zurück überweisen etc.) des amerikansichen Unternehmens ausgesetzt ist, werde ich den Service in Zukunft sicherlich noch öfters verwenden.

Gruß
Falke

Antwort
von grubenschmalz, 35

Paydirekt ist das letzte. Die verfügbaren Shops sind ein Witz.

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 36

Das kann man überhaupt nicht vergleichen, weil das eine über Deine Bank und das adere über eine E-Mail-Anschrift geht. Zwei grundverschiedene Sachen.

Antwort
von Brunnenwasser, 25

GF ist manchmal schon ein müder Haufen, zu wenig Antworten für ein interessantes Thema wie ich finde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community