Erfahrungen mit Parship?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,ich, männlich, war vor ca 6 Jahren bei Friendscout 24. Es wird sicherlich immer irgendwo Spinner geben, die schnellen Sex wollen, oder nicht wirklich suchen. Auch ich hatte viele verlorene Seelen kennengelernt und viele erfolglose Versuche. Es gibt auch Lockvögel, die einen auf bestimmte Partnerseiten locken wollen. Da muß man differenzieren. Von 10 angeschriebenen Frauen war eine dabei, mit der ein reales Treffen zustande kam. Es tummelt sich eben auch viel Müll. Ich würde raten, bei friendscout 24 anzufangen, da müssen Frauen nichts bezahlen. Man wird von den vielen suchenden Männern angeschrieben und kann dann daruf antworten ohne selbst was zu bezahlen. Ich habe schließlich nach vielen Mißerfolgen und 1 1/2 jähriger Suche meinen Schatz gefunden, wir sind jetzt seit über 5 Jahren zusammen und wohnen auch zusammen. Mit Annoncen tat sich nur Schrott auf. Also es ist mühsam, kann sich aber lohnen. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung