gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Erfahrungen mit Ozonbedampfung?

gefragt von LowNils am 31.03.2008 um 11:18 Uhr

Hallo, in Kosmetik, Hygiene und Wundtherapie werden oft Geräte verwendet, die Ozon auf eine betroffene Stelle aufdampfen. Ich suche gerade nach einem Arzt in meiner Gegend, der das kann und macht, möchte aber zuächst fragen, ob jemand konkrete Erfahrungen damit besitzt - in Form einer Behandlung oder in Eigenverwendung solcher Geräte. Vielen Dank! Nils

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Medizin (5497)
Kosmetik (864)
Anwendung (41)