Erfahrungen mit Ouija Brettern?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mit der Benutzung öffnest du Türen zu Welten die du nicht mehr beeinflussen kannst. Du rufst Geister was aber schlussendlich kommt kannst du nicht wissen. die Gefahr, dass sich etwas dunkles an dich hängt ist sehr groß und das Risiko auf keinen Fall Wert! Wenn du etwas in die Richtung wissen möchtest oder Erfahrungen auf dem Bereich suchst, dann gebe ich dir gerne die Nummer einer Bekannten. Sie ist Medium und nach meinen Erfahrungen auch sehr begabt.

Egal was du tust, lass auf jeden Fall die Finger von so etwas! Es gibt zu viele Fälle, die nicht gut ausgegangen sind. Du weißt einfach nicht, was du damit herbei rufst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thomas414
01.06.2016, 02:10

😂😂😂😂😂😂 das es echt Menschen gibt die an sowas glauben .

0

Ich rate dir dringend davon ab
Wirf es weg, zerreiß es, lass es verschwinden, aber bloß nicht verbrennen!
Nimm meinen und denn Rat der anderen an.
Ich spreche dabei aus Erfahrung
Das ist alles was ich dazu zu sagen habe.

Kommentar von Thomson990
19.05.2016, 17:47

Darauf möchte ich nicht genauer eingehen

0

Lass die Finger davon .Ich kann verstehen,dass du sehr neugierig bist und es ausprobieren möchtest .Allerdings,können echt nicht gute Sachen davon kommen .Wenn du es einmal probiert hast,möchtest du immer mehr und du kannst auch dann paranoid werden ,dass du verfolgt wirst .Von solchen Sachen kommen keine guten Sachen hervor .Auch wenn du nicht an Geister glaubst ,das ist kein Spielzeug .
Eine Freundin hat es bei sich zuhause und seitdem hat sie komische Geräusche ständig gehört .Sie hat es verkauft .
Informiere dich im Internet .AUCH wenn MAN NICHT an Geister glaubt macht dieses Brett einen paranoid

Also ich lass lieber von sowas die Finger und kann dir darüber nichts sagen außer vergiss dich nicht am ende zu verabschieden.

Kommentar von DerBoiIsFly
19.05.2016, 07:41

Warum? zu verabschieden ??!

0
Kommentar von crazyElfe
19.05.2016, 07:44

Wenn du jemanden gerufen hast, dann bedankst du dich und verabschiedest dich, damit du diese "Verbindung " beendest.

0
Kommentar von DerBoiIsFly
19.05.2016, 08:05

Ich kenne mich damit aus, ich habe gemeint du meinst mich verabschieden, damit ich sterbe oder so ^^

0
Kommentar von crazyElfe
19.05.2016, 08:46

^^ nee , das wär ja mal was :p

0

Ich bin der Ansicht man sollte von einem solchen Zeug die Finger lassen.

Denn es kann seelisch krank machen und manche wurden schon in Halluzinationen getrieben und in Ängste. 

Da ja das meist keiner alleine macht und in der Gruppe gibt es manche Leute die dann mit den Ängsten anderer spielen und sogar glauben sie können das Todesdatum einem Teilnehmer nennen...

Wer sich spirituell mit den Verstorbenen verbinden möchte sollte lieber an diese denken und in die Natur gehen und sich mit den guten Dingen befassen statt an einem solchen unsinnigen Brett seine Zeit und Nerven vergeuden

Ouja Bretter sind eher dazu geeignet, niedrig schwingende und damit "böse" Geister zu rufen, die du dann nur sehr schwer wieder los wirst.

Wenn du dich für Magie interessierst, dann solltest du erst gewisse Fähigkeiten entwickeln und dann kannst du Experimente machen, aber keinesfalls umgekehrt. Und selbst mit entwickelten Fähigkeiten solltest du vorsichtig sein.

Lies mal Karl Spiesberger und Franz Bardon und auch unter paranormal.de.