Frage von lindase, 15

Erfahrungen mit Optolind intensivcrem?

Hat jemand Erfahrungen mit der optolind intensivcrem gemacht (blau-weiße) Verpackung? Ich hab ziemlich trockene Haut und will die mal ausprobieren

Antwort
von Pangaea, 8

Bisschen schade, dass die Firma die Liste der Inhaltsstoffe nicht auf ihrer Webseite veröfffentlicht. Da frage ich mich immer, was die zu verbergen haben. Und die Verpackung im Tiegel ist nicht optimal.

Aber wenn du eine gute Creme gegen trockene Haut suchst, schau dir doch mal diese an: https://www.dermasence.de/produkte/p/adtop-plus Bekommst du in der Apotheke.

Antwort
von loema, 6

Du kannst viel Geld und Pharmaindustrie sparen, wenn du dir aus einem Asiamarkt oder bei DM Biokokosnussfett/öl besorgst.
Damit cremen sich Menschen schon seit Jahrunderten ein, die in Regionen wohnen, wo Kokosnusspalmen wachsen.
Das Fett/Öl bewirkt unter anderem, dass man die Hornhaut an den Füßen loswird, bzw. nicht bekommt.
Hat also die gleichen Effekte, wie alle Präperate, die bei deiner genannten Intensivcrem aufgezählt werden.
Urea, Lipide, Vitamin E.

Kommentar von lindase ,

@pangaea können Sie da zustimmen? Kommt mir so vor als hätten sie wirklich eine Ahnung wovon sie sprechen?🙈

Kommentar von loema ,

Du musst auf pangeas Kommentar antworten, damit sie sieht, dass du ihr eine Frage stellst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community