Umfrage von Naschkatzz 09.03.2011

Erfahrungen mit Opel Corsa B?

5 Abstimmungen
Abstimmungen
Kann ich empfehlen 4
Kann ich nicht empfehlen 1
Andere Meinung: 0
  • Antwort von deepscooter 17.04.2013
    Kann ich empfehlen
  • Antwort von Gewitterhexe89 09.03.2011
    Kann ich nicht empfehlen

Ich habe vorhin schon mal geantwortet-.- aber anscheinend hat es jemanden gestört das ich den Corsa nicht empfehlen kann! Rostanfällig,gerade an der Heckklappe. Außerdem finde ich das er sich nicht gut fährt. Polo ist um Welten besser.

• Antwort von CJ1991 09.03.2011
    Kann ich empfehlen

Hallo,

das ist ein sehr gutes und vernünftiges Anfängerauto! Ich kenne einen, der einen Corsa B von der Oma geschenkt bekommen hat, der fährt super und ist gut in Schuss. Rentnerfahrzeuge sind da generell empfehlenswert. Beim Gebrauchtwagenkauf musst du vor allem auf Rost achten, nach mehr als 10 Jahren frisst der schon manchmal das Blech auf. Ansonsten ein tolles Auto, billig im Unterhalt, haltbarer Motor. Nur ran an den Speck! ;)

• Antwort von Mystika1245 09.03.2011
    Kann ich empfehlen

Zuverlässig ist er und wenn man ihn gut pflegt bringt er einen überall hin....

Sollte doch mal etwas defekt sein, kann man es schnell und günstig selber reparieren.. :)

• Antwort von Sunny2003 09.03.2011
    Kann ich empfehlen

Günstiges Fahrzeug Unterhaltungsfreundlich günstige Reperaturkosten sollte mal was sein im großen und ganzen altagstauglicher Kleinwagen der sich nicht verstecken brauch zu anderen.Spritsparendes spritziges Auto.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!