Frage von Senfkorn19, 75

Erfahrungen mit Online-Brokern?

Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach seriösen Online-Brokern! Wo kann man sich im Netz umfassend darüber informieren bzw. auch gegenseitig vergleichen? Habt ihr vielleicht auch selber schon Erfahrungen mit so etwas gemacht? Danke schon einmal! :)

Antwort
von valle7777, 57

Also natürlich sollte man sich mal auf den einschlägigen Vergleichsseiten wie schon vorher beschrieben informieren. Letztlich hat ja auch jeder andere Ansprüche. 

Ich selber habe bislang im Bereich CFD viel gehandelt und war erst bei CMC und Admiral und bin aktuell bei GKFX gelandet. Letztlich gefällt es mir dort am besten, vor allem der sehr gute und freundliche Service ist spitze. Aber auch die Konditionen sind gut, keine Grundgebühren oder Mindestmengen und niedrige Spreads und enge Stops. Und man bekommt ein kostenloses Demokonto zum Ausprobieren, so kann man gefahrlos mal hereinschauen.

Antwort
von bigbusinneser, 40

Guten Tag!

Zunächst einmal solltest du dir für dich persönlich entscheiden, bei welchen Brokern du handeln möchtest. Also so zum Beispiel Forex, CFD oder binäre Optionen.

Ich persönlich bin ein Fan der CFD Broker, diesbezüglich kannst du bei Bedarf unter http://www.brokervergleich.net/bester-cfd-broker ansehen, welche Broker wirklich was taugen. 

Kommentar von dariusreinhart ,

Ich schaue immer hier nach was gerade der aktuelle Stand bei den Online-Brokern ist: http://brokerworld24.com/
Da findet man eigentlich alles was wichtig ist: Vergleiche, Tests, Erfahrungsberichte usw. Kannst ja mal reinschaun. :)

Antwort
von ArminM, 51

bei comdirekt kann man Wertpapiere kaufen & verkaufen und es funktioniert einfach. Auf Beratung kann ich verzichten, wird aber auch angeboten.

Antwort
von Samy795, 53

Der Begriff Broker wird mittlerweile so zweckentfremden verwendet, dass man erstmal wissen müsste, worum es geht. Geht es um aktive Beratungstätigkeiten, Analysen und Empfehlungen oder nur um eine Handelsplattform/ Depot?!

Antwort
von Marco2287, 49

Von Broker habe ich keine Ahnung!

Ich bin bei Auxmoney und lege dort mein Geld für die Projekte anderer Privatpersonen an.
Das hat zwar auch Risiken aber die kann man minimieren, wenn man sich seine Projekte selbst raussucht und immer kleine Summen auf viele Projekte verteilt. Ist die Gefahr alles zu verlieren nicht so groß und man bekommt eine gute Rendite.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten