Frage von MikeScott, 19

Erfahrungen mit Online Boardkarte bei Lufthansa?

Meine Frage ist ganz einfach: Wie ist es bei euch mit der Mobilen Boardkarte bei Lufthansa gelaufen ?

Antwort
von candycake22, 7

Geht ganz problemlos. Beim online Check in die mobile Bordkarte aufs Handy schicken und dann eben am Flughafen scannen / vorzeigen, wann immer notwendig. Mache ich regelmäßig. Ist soviel angenehmer, als ständig irgend einen blöden Zettel in der Tasche zu suchen. 

Und keine Sorge, sollte dir wirklich zwischendurch der Akku ausgehen, dann bekommst du am Schalter oder Gate einfach ganz fix ein Ticket ausgedruckt. Überhaupt kein Problem ;) da wärest du nicht der erste 

Expertenantwort
von ramay1418, Community-Experte für fliegen, 6

Gut! Das System gibt es schließlich schon mehrere Jahre; es ist ausgereift und sicher. 

Du hast zwei Möglichkeiten: 

1. Bordkarte in der Wallet-App speichern oder 

2. in der kostenlosen LH-App. Da hast Du auch gleich eine Übersicht über Deine Buchungen, den Flugplan etc. 

Vorteil der Online-Bordkarte: Alle Änderungen, z. B. bei Abflugzeit oder Gate, werden Dir dort angezeigt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community