gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Erfahrungen mit Obst-Tag bei der 24-Stunden-Diät?

gefragt von Jutta52 am 04.07.2009 um 8:26 Uhr

Eine Freundin von mir riet mir zum Obst-Tag im Rahmen der 24-Stunden-Diät. Einen ganzen Tag nur Obst essen?? Welche Erfahrungen habt ihr mit der Diät gemacht? Wird dabei tatsächlich die Fettverbrennung angekurbelt und wieviel läßt sich am Tag damit abnehmen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (54604)
abnehmen (3394)
diät (2275)