Frage von woodyjulian,

Erfahrungen mit notebook.de und getgoods.de

Guten Tag liebe Community, ich würde gerne wissen ob jemand schon Erfahrungen mit den,in der Überschrift erwähnten,Seiten gemacht hat.Ist diese Seite seriös?Sind die Produkte in Ordnung,oder treten viele Mängel auf und wir nur absolute B-Ware verkauft?Danke für die Mühe,ich bin gespannt auf die Antworten;).

Antwort von alexbauer75,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

servus...

also komme aus darmstadt wo auch notebook.de ansässig ist... habe schon häufger dort gekauft! also finde den laden seriöser als manch einen mediamarkt oder saturn.

was die produkte angeht habe ich immer anstandlose ware bekommen... verpackt und ohne gebrauchsspuren!!

selbstverstädnlich wiederum ist es das dort auch vorführgeräte verkauft werden, diese sind natürlich auch gekennzeichnet und mit einem ordentlichen rabbatt versehen...

zu getgoods.de kann ich dir leider kaum was sagen weil ich dort noch nicht bestellt habe! macht aber auch einen seriösen eindruck...

Allerdings würde mich mal interessieren wie auf das "nur absolute B-Ware verkauft" & "treten viele Mängel auf" kommst? Wenn doch was defekt ist sollte doch der Hersteller bei neuware schuld haben und nicht der verkäufer ? außerdem hat man online immer 14 Tage rückgaberecht sodass wenn du mängel oder sonstiges entdeckst es einfach zurück schickst ;) ganz einfach...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community