Frage von woodyjulian 25.06.2012

Erfahrungen mit notebook.de und getgoods.de

  • Antwort von alexbauer75 26.06.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    servus...

    also komme aus darmstadt wo auch notebook.de ansässig ist... habe schon häufger dort gekauft! also finde den laden seriöser als manch einen mediamarkt oder saturn.

    was die produkte angeht habe ich immer anstandlose ware bekommen... verpackt und ohne gebrauchsspuren!!

    selbstverstädnlich wiederum ist es das dort auch vorführgeräte verkauft werden, diese sind natürlich auch gekennzeichnet und mit einem ordentlichen rabbatt versehen...

    zu getgoods.de kann ich dir leider kaum was sagen weil ich dort noch nicht bestellt habe! macht aber auch einen seriösen eindruck...

    Allerdings würde mich mal interessieren wie auf das "nur absolute B-Ware verkauft" & "treten viele Mängel auf" kommst? Wenn doch was defekt ist sollte doch der Hersteller bei neuware schuld haben und nicht der verkäufer ? außerdem hat man online immer 14 Tage rückgaberecht sodass wenn du mängel oder sonstiges entdeckst es einfach zurück schickst ;) ganz einfach...

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!