Frage von mary2016, 37

Erfahrungen mit Nikon D5200?

Hallo, ich suche schon seid längerem eine Spiegelreflexkamera und die Nikon D5200 macht auf mich einen ganz guten Eindruck. Aber da ich mit sowas noch keine Erfahrungen hab wollte ich mal fragen ob hier jemand eine Nikon D5200 hat und ob ihr zufrieden damit seid.

Antwort
von wobfighter, 26

Die 5500 schon angeschaut als neues Modell. Eher für die normale Knipserei oder willst du ins Thema Fotografie als Hobby einsteigen?

Kommentar von mary2016 ,

Ich möchte ganz gerne damit anfangen Fotografie als Hobby zu machen :)

Kommentar von wobfighter ,

Als Einsteigermodelle gibt's von Nikon auch noch die D 3300 als aktuelleren Modul hat eine Funktion namens Guide wo einem erklärt wird was verstellt.wird bzw die Kamera für Gelegenheiten einstellt. die 5200 laut deiner Frage ist eine tolle Kamera und hat den Vorteil gegenüber der D3000 Reihe das Effekte und ein Display vorhanden ist welches beweglich ist.

Kommentar von mary2016 ,

Ok, dankeschön :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten