Erfahrungen mit New Strom?

2 Antworten

Lies was Die Verbraucherzentrale als Tipps gibt:

Online-Tarifrechner für Strom und Gas - Verbraucherzentrale https://www.verbraucherzentrale.de/tarifrechner

Online-Tarifrechner für

Strom

und Gas: Preisvergleich mit Risiken. Voraussetzung für einen sicheren Wechsel des Energieanbieters ist ein gründlicher ...

Ich denke du kannst problemlos zu New wechseln, das ist ein regionaler Anbieter der ganz gute Bewertungen hat. Ich persönlich würde andere Versorger bevorzugen, die u.a. auch einen besseren Preis haben...

Könntest du mir etwas empfehlen?

@xAphroditex

Je nach PLZ und Verbrauch ändert sich das natürlich. Folgende Anbieter sind immer gut: eprimo, 123 energie, eswe, Maingau, Montana, Stadtwerke Flensburg, Süwag, LEW etc empfehlen. Da kannst du nix falsch machen.