Frage von Uhrzeit005, 32

erfahrungen mit mofa?

hei ich habe bald meinen mofa führerschein und bräuchte langsam eins... Leider kenne ich mich null aus... Wäre das ein gutes? http://www.ebay.de/itm/ROLLER-MOTORROLLER-GMX-450-25km-h-SCOOTER-MOFA-50ccm-4-Ta...

wäre wirklich sehr dankbar für eine Antwort! :)

Antwort
von StefanDeis, 20

Der ist scheiße, viel zu billig! Kauf dir doch ein Mofa wenn du nicht so viel Geld ausgeben möchtest da bekommst für 500 Euro ein recht gutes restauriertes. Achte darauf das es am besten Gänge hat (kein Automatik) und am besten ist ein Hercules Mofa, falls da mal was kaputt geht bekommst du noch alle Teile. 

Kommentar von 5ZeichenLang ,

Also sorry aber 1. Du bekommst auch noch für sehr viele andere Mofas noch ersatzteile und 2. Sind Automatik mofas kein stück schlechter als Schalt, wohl eher besser. Ich habe früher mit meiner Prima 4 Automatik!! Meine Kumpels immer Abgezogen, bergauf sowie bergab!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten