Frage von PrinzessSkyBlew, 90

Erfahrungen mit moes shisha kohle?

Hey,

ich rauche in meiner Freizeit öffter Shisha und bestelle mein Zubehör schon lange online. Ich bin auf moes shisha kohle www.moeskohle.com gestoßen. Die scheinen ziemlich neu zu sein und deswegen würde mich interessieren, ob jemand schon Erfahrungen damit gemacht hat?

Vielen Dank und liebe Grüße.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ralphreichtnix, 72

hallo

ja du hast recht es ist ein neuer hersteller oder eine neue marke. ich selber habe die Kohle mehrmals schon geraucht und man muss zu ihr sagen, dass sie mehr ascht als andere Naturkohlen. das liegt wohl an der pflanzlichen stärke die anstatt von chemie klebern verwendet wird.
ansonsten ist sie außer dass sie etwas kleiner geschnitten sind, nicht zu unterscheiden von anderen top kohlen von cococha oder cocobriko.
und preislich etwas günstiger.
angeblich bringen die auch bald noch eine kohle raus die weniger ascht und extrem heiß wird dann aber wohl ohne pflanzliche stärke.

Kommentar von PrinzessSkyBlew ,

Danke für deine Antwort. Kannst du auch ein paar Daten nennen? Weisst du ungefähr wie lange sie brennt oder wie heiß sie wird?

Kommentar von Lukas99967 ,

Brenndauer: ca. 60 min.
Hitze: sehr heiß
Asche: viel

(Angaben des Herstellers)

Antwort
von Hauptstadtkind4, 54

Die ist super! kann ich nur empfehlen! Preislich auch sehr interessant.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community