Erfahrungen mit Modelagentur in Niedersachsen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Modelagentur ist auf jeden Fall besser als so ein Schmarn wie Gntm. Du solltest einfach mal googeln und dann mit deinen Eltern hingehen, die werden schnell merken wenn da was faul ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sWeEtAnKa98
13.05.2016, 16:00

Für nebenbei wirds dann eher ne kleinere Agentur sein, die findest du im Google wenn du Modelagentur und deine Stadt oder Stadt in der Nähe eingibst. Nicht die ersten oben nehmen das ist nur Werbung und dann auch im Impressum schaun wo sie ist, ob sie wirklich in deiner Nähe ist, weil manche alle Städte tagen und da nicht sind.

Kleine Agentur ist nicht schlecht für nebenbei. Mach ich auch neben Schule hab mit 15 angefangen und bin jetzt 18. Sind nur ab und zu Jobs.

Eine Modelagentur in Niedersachsen weiß ich nicht aber du findest die mit Google. Da steht meistens auch wie du dich bewerben sollst und was für Fotos du schicken sollst.

Aber ich kann dir paar Tipps allgemein geben wegen damit es auch seriös ist:

Die Agentur muss eine feste Adresse haben wo man immer hingehn kann, also bei Arbeitszeiten von ihr und mit Termin. Die Adresse muss im "Impressum" von der Seite stehn.

Das Vorstellen muss bei dieser Adresse sein, nicht sonst wo, also auf keinen Fall in einem Hotel weil du dann nicht sicher bist ob es wirklich die Agentur ist oder ob sie sich nur dafür ausgeben.

Es darf nie was kosten. Auch nicht für Fotos. Wenn du modelst und Jobs hast dann bekommst du Geld. Wenn du keine Jobs hast bekommst du kein Geld, aber du musst nie was zahlen. Aufnahmegebühr, Kaution oder so das gibt es bei seriösen Agenturn nicht.

Viel Erfolg. LG. AnKa

2

Was möchtest Du wissen?