gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Erfahrungen mit mitwachsendem Juniorbettgestell Minnen von Ikea für Kinder?

gefragt von anneliese1955 am 30.08.2009 um 10:24 Uhr

Ich möchte für meinen kleinen Enkel ein kleines Zimmer bei mir einrichten. Um Geld zu sparen, ziehe ich den Kauf des Juniorbettgestells Minnen in Erwägung, welches wohl je nach Körpergröße mitwächst durch entsprechendes Verstellen.Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Bett gemacht? Ist es bequem für kleine Kinder und lässt es sich unproblematisch verstellen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17110)
wohnen (7160)
schlafen (1892)