Frage von 1panda, 54

Erfahrungen mit Me Luna Menstruationstasse?

Hallo,

Hat jemand Erfahrungen mit der Me Luna Menstruationstasse von Dm? Sind die Größen irgendwo definiert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Paulina1984, 42

Von DM? Ich wusste noch gar nicht, dass es die auch dort gibt? Ich hab die Me Luna Tasse im Internet bestellt und dort gab es auch eine Größentabelle. Einfach mal auf deren Seite schauen.

Antwort
von Schnuppi3000, 23

Die Größentabelle findest du auf der MeLuna Website.

Ich habe mit der MeLuna Menstruationstasse gute Erfahrungen.