gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Erfahrungen mit Mazda zu den Kommentaren!

gefragt von jockel3445jockel3445 am 11.04.2009 um 2:15 Uhr

Auch wenn viele eine Schaltung bevorzugen, so kann es doch nicht sein , das die etwas geringere Anzahl von Kunden, die den Komfort einer sportlichen Automatic wollen, diese nicht als Option bekommen. Für mich hat das nichts mit geringer Nachfrage oder anderen billigen Ausreden zu tun!! Mazda sind diese Kunden ganz einfach egal und Menschen 2. Klasse!! So kommt es mir jedenfalls vor! Ich ärgere mich aber ab sofort nicht mehr über ein so ein Verhalten und werde mit Sicherheit zu einem anderen Anbieter wechseln!! Gast schrieb am 10.4.2009, 14:25 Uhr Ein Mazda 3 MPS mit 260 PS und ohne Automatic Option das ist für mich unbegreiflich!!! Aber ein 100 %iger Grund dieses Auto nicht zu kaufen!! Auch wenn es noch so gut und günstig ist!! Golf GTI und andere können das doch auch!! Warum ist Mazda da so unflexibel!!?? Das gleiche und noch viel schlimmer bei den 185 PS Diesel Motoren!! Ich bin sicher da würden mehr als die Hälfte eine Automatic wählen!! Aus diesen Gründen kaufe ich keinen Mazda mehr!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (21853)
Mazda (73)
Automatic Getriebe (1)