Erfahrungen mit Marke "Bose"?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei Bose fließt sehr viel vom Firmenkapital ins Marketing. Aus diesem grund besitzt die Firma in Volkskreisen einen recht guten Ruf. 

Praktisch ist aber kein Bose Produkt wirklich ernsthaft Konkurrenzfähig und die Preisgestaltung ist auch überzogen. Gemessen an der Konkurrenz ist Bose deshalb immer mit Vorsicht zu genießen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

OhhShit hat es bereits erwähnt. Bose hat durch marketing einen guten Ruf. Klanglich und Qualitativ sind Bose Produkte jedoch schlechter als vergleichbare Konkurenz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich trage seit über 6 Jahren die In-Ears, erst die erste Version, dann Headset SIE2 und jetzt die Sport Edition des Headset. Und das oft über 10h/Tag in Job&Freizeit.

Super bequem. 1a Klang. Bei Problemen (Kabelbruch) sofort Austausch im Laden, auch beim Sport super bequem und sicher... Nur Positives!

Außer: wechselt man von Apple auf Samsung oder umgekehrt, geht die Fernbedienung nur noch bedingt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

ich habe neulich den Bose Quiet Comfort 25 bei einem Freund ausprobiert. Es ist ein Kopfhörer mit Noise-Cancelling, also Außergeräuschreduktion. Es war echt faszinierend, dass man per Knopfdruck alle störenden Außengeräusche wegblenden konnte! Schau ihn dir mal an, kann ich nur empfehlen:

http://bitly.com/BOSE-QuietComfort25

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung