Frage von perriesbanana, 19

Erfahrungen mit MANGO Jugendreisen?

Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit MANGO Jugendreisen (Flugreise) gemacht ? :)
UND, haben die Flugreisen eine altersbeschränkung ? :)
LG

Antwort
von pedde, 17

Flug braucht ihr unter 18 die Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten. Kleiner Tipp: Am besten den Flug selbst suchen und buchen und dann eben bei einem Veranstalter das Hotel und alle anderen Leistungen. Ist günstig und einfach ;). Mango ist eigentlich auf Busreisen spezialisiert und Flüge suchen sie dir, wie alle anderen Veranstalter, über Swoodoo, Flüge, Opodo und co. raus. Also am besten sebst den Flug buchen und die Unterkunft + Programm eben beim Veranstalter sprich mit Eigenanreise,

Antwort
von Laurigluecklich, 18

Hey du ,

ich war nicht mit Mangotours unterwegs, aber mit einem anderen Veranstalter. Dort konnte man schon mit 16 verreisen, ob mit Bus oder Flug war egal. Ruf doch einfach mal anund frag nach, das geht am einfachsten. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community