Frage von Fragenkommissar, 35

Erfahrungen mit Makro Cash&Carry?

Hallo, War von euch schonmal jemand in einem Makro Cash&Carry in Tschechien? Kann man da ganz normal shoppen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von skalap, 28

Was heißt normal schoppen...?

Mann kann ins Geschäft nur mit eine Makro-Karte eingeben (und dann einkaufen). Um diese Makro-Karte zu erhalten, Mann muss ein Unternehmer, oder ein Stellvertreter der Firma sein. Ohne diese Karte keine Chance.

Antwort
von JzbruRz, 30

Solltest Du mit deutscher METRO card reingehen, kannst Du nur mit Bargeld bezahlen. Kreditkarten und Maestrocard akzeptieren Sie nicht, weil Du aus Deutschland kommst. Nur BARES. Bei Zigaretten nur die handelsübliche Abgabe an Privatpersonenen. Sonst alles gleich - nur in tschechischer Sprache ...

Kommentar von JzbruRz ,

Übrigens - ich war in Usti nad Labem im Makro ... und habe auch anschließend dort getankt.

Tanken ist ähnlich günstig wie bei ONO

Es gibt sogar zwei ONO Tankstellen in der Nähe ( > 5 km) - kannst Du Dir hier anschauen:

http://www.tank-ono.cz/de/index.php?page=cenik