Frage von CherryBerry87, 36

Erfahrungen mit Männern aus Kasachstan?

Ich habe vor einigen Wochen einen tollen Mann kennengelernt, welcher in Kasachstan geboren wurde, allerdings als Schulkind nach Deutschland kam. Wir verstehen uns sehr gut, können zusammen lachen, über alles reden etc. Er ist ganz anders wie meine vorherigen Partner (Deutsche), viel liebevoller, tut alles um mich glücklich zu machen, gefühlvoller... Es war direkt besonders zwischen uns. Seine Ex Freundinnen waren allerdings alles Russinnen, bis auf eine, mit der es wohl aufgrund der Mentalität nicht geklappt hat. Da sind wir auch schon bei meiner Frage: Worin unterscheiden sich unsere Mentalitäten? Was ich kennengelernt habe schreckt mich in keinster Weise ab, wir haben die selben Ansichten und Vorstellungen. Trotzdem haben viele Vorurteile. Vielleicht findet sich hier die gleiche Konstellation und kann sich mit mir austauschen. Denn eins ist sicher, er hat etwas an sich, das ich noch nie bei einem anderen Mann gespürt habe.

Antwort
von MrReiskorn, 20

5/5 Sternen Preis ist für die Verarbeitung Gut kann man nur weiter empfehlen Pakete war sogar vor Lieferdatum bei mir.

Kommentar von CherryBerry87 ,

???

Antwort
von MarcWOe76, 14

Wenn es passt, dann passt es. Lass dich nicht von Theorien über Mentalitäten aufhalten. Es gibt überall solche und solche. Mein bester Freund war Russe aus Kasachstan und meine Frau wurde in Kirgisien geboren...da ist doch nichts dabei - und die russische Küche ist auch lecker!^^

Kommentar von CherryBerry87 ,

Ja das denke ich mir auch, man hat ja so gesehen auch nichts zu verlieren. Ich hatte anfangs Bedenken aufgrund der Aussagen anderer,  allerdings habe ich davon bisher nichts bestätigt bekommen. Da er nicht kocht kann ich zu der Küche noch nicht viel sagen :)

Antwort
von BeliPerle, 11

Du hast keinen Geschmack was Männer angeht!

Kommentar von CherryBerry87 ,

Super Statement, kennen wir uns? Nein, also bitte...

Kommentar von BeliPerle ,

Ich will dich auch garnicht kennen, bei den schlechten Männergeschmack den du hast!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten