Wie kann ich Erfahrungen mit Mädchen sammeln?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lass dir einfach Zeit und setzt dich nicht unter Druck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :) mach dir da nicht so wirkliche Sorgen .. Mädchen wollen meist ältere Jungs .. ZB Mädchen 16 junge soll 18 sein Es kommt immer drauf an mein Rat wäre meld dich mal bei Lavoo an und Versuch einmal mit Mädchen zu chatten (indem du sie anschreibst mit Hey wie geht's dir :)?oderso aber nicht du siehst gut aus oder so ne anmache) und dann siehst du aufjedenfall wie du bei den Mädchen ankommst und da kannst du Ein wenig schon mal das flirten lernen :) und wenn du ein nettes Mädchen gefunden hast mit ihr geschrieben hast und telefoniert kannst du ja mal nach einem Treffen fragen und dann entscheiden die ersten 10 min was passieren wird :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeRyuk
24.01.2016, 11:51

Ich halte nichts diesem LOVOO. Hab mich da schon angemeldet und die Mädchen da haben mir auch zurückgeschrieben aber iwie ist ein solches Kennenlernen nichts für mich.

0
Kommentar von nopain12
24.01.2016, 19:15

Ich versteh dich da voll kommen ich habe da auch mit vielen geschrieben aber dann wirklich sympathisch war mir nur einer :)

0

"Erfahrung sammeln" zu wollen ist ein schlechter Anfangspunkt. Was sucht Du ? Rumvögeln (in's Freudenhaus gehen, zahlen), oder die EINE mit der Du zusammenbleiben willst ? "Langzeit" suchende Mädchen suchen Sicherheit.

Dir Zeit lassen. Nichts überstürzen, nichts erzwingen wollen. Wenn Dir ein Mädchen gefällt, ihr offen in die Augen sehen, aber nicht zu lange. Lächeln, dann siehst Du, wie sie reagiert.

Wenn sie den Kopf leicht nach unten und seitlich wegschaut, kann das ein gutes Anzeichen sein. Auch wegschauen, stehenbleiben, sich zu ihr drehen, schüchtern. Jedoch ihr auf jeden Fall den Weg frei lassen ! Hand aus der Hosentasche, aber senkrecht. Damit sie nicht Angst bekommt. Falls sie auch anhält, wahrscheinlich seitlich weg von Dir, in Sicherheitsabstand, einen Schritt zurück. Ihr Respekt zeigen.

Von Clubs und Bars halte ich nichts. Auch nichts von Ausgehen mit "Freunden" Schürzenjägern. Das gibt fast nie dauerhafte Beziehungen, meistens wird man da voll ausgenommen. Wie auch bei den sms und Internets.

Den glücklichen Zufall abwarten, aber dann richtig reagieren. Wer weiss, das Glück liegt vielleich nahe. Vielleicht eine Nachbarstochter, vielleicht jemand an der Du jeden Tag auf'm Gehsteig vorbeigehst, ohne sie zu bemerken ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finger weg von Lovoo Das ist einfach nur billig Geh am Besten in Clubs und auf irgendwelche Partys mit Leuten in deinem Alter Dann trinke ein wenig Alkohol und werde lockerer und sprich ein Mädchen an und auf gehts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die richtige kommt sind deine "Erfahrungen" hinüber glaubs mir, nicht nur weil jeder Mensch anders ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung