gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Erfahrungen mit Lovefilm?

gefragt von nissan200sxnissan200sx am 28.01.2009 um 17:57 Uhr

Hallo! Ich bin die Fahrerei zur Videothek, die Nachzahlungen etc leid, und bin auf ein paar Online-Videotheken gestoßen, bei denen man die Filme zugeschickt bekommt, sie as long as you want behalten kann und sie einfach im gleichen Umschlag kostenfrei wieder zurückschickt. Der interessanteste Anbieter ist für mich Lovefilm, ist dort jemand Kunde und kann mir sagen ob die empfehlenswert sind? Danke!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Internet x 56.410 Filme x 5.367 DVD x 3.794 Lovefilm x 6

anonym
beantwortet von Starzo am 28. Januar 2009 18:01
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hi! Ich nutze Lovefilm seit ca. 1 Monat und fnde es sehr gut! Der erste Monat ist kostenlos als Test, danach 6.99€ für theoretisch ca. 12 Filme, finde ich sehr in Ordnung! Zumal man echt keinen Streß hat. Einziger Nachteil: Man kann nicht sicher sein, dass man genau den Film bekommt, den man gerade will, denn man muss mindestens 10 in eine Liste wählen. Find ich aber ok. Außerdem hat man eben die Versandzeiten, nehme ich aber auch in Kauf. Empfehlenswert!

Kommentar von 9b035f9f170daa5d2f958888e6fa9bf8smallnissan200sx am 28. Januar 2009 18:15

Ok, dann werd ichs mal versuchen, danke!

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.