Frage von polly2312, 55

Erfahrungen mit Longbob?

Hi alle zusammen,
Ich möchte mir sehr gerne die Haare schneiden lassen.Da ich einen Longbob sehr schön finde und vor ca. 4 Jahren schon mal einen normal Bob hatte, bin ich mir eigentlich sicher, dass es mir steht. Allerdings habe ich relativ dünnes Haar und deswegen wollte ich jetzt mal nachfragen, ob ihr damit irgendwelche Erfahrungen habt. Und ich habe dunkelbraune Haare und würde sie gerne einen Ticken heller Färben, evtl auch strähnchen, aber kein ombré.
Vielen Dank für die Tipps
Lg polly

Antwort
von urs53, 43

Mach deinen Longbob. Wenn es dir dann nicht super gefällt, kannst du ja wieder zu deinem früheren Bob wechseln!

Antwort
von Mariehogi, 34

Mach dir einen short bob sieht Finde ich besser als long bob aus...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community