Frage von Himmelsblau, 386

Erfahrungen mit Liebeszauber?

Mich würde es interessieren, ob jemand schon positive Erfahrungen mit Liebeszaubern gemacht hat. Ich brauch hier nur Antworten, von Personen die das getestet haben. Außerdem bin ich auf die Magierin Susanna getroffen, die Liebeszauber kostenlos anbietet. Hat jemand damit Erfahrung gemacht ?

Danke im Voraus

Antwort
von Soeber, 285

Ah Magie... Habe eine Freundin die kennt sich aus damit! Sie hat rote Kerzen benutzt für eine Bindung, ihr Name und ein Foto von ihr. Die war sehr gut bloß wollte ich wieder eine Entbindung, denn das Mädchen hatte Depressionen und eine verletzliche Art womit ich nicht klar kam! Ab und zu lasse ich mir Karten lesen ist sehr spannend. Mit einer Bindung werde ich nun jedoch warten! Habe eine nächste am Start! Habe jedoch positive Erfahrungen damit gemacht... Und wer nun schreibt dies sind nur lügen etc diese Freundin die Kräfte besitzt wusste schon Sachen von meiner Ex die ich erst später heraus gefunden habe und dies hat immer gestimmt! Auch Ereignisse die in ca 2 Wochen später geschehen würden hatte sie gesehen und sie sind geschehen! Sie wusste auch wie Menschen aussahen und bevor ich meine nächste kennen gelernt habe hat sie auch gewusst das sie zB älter als ich ist und etwas fülliger! An diesem Zeitpunkt war ich getrennt von meiner Ex und wollte eigentlich nur mein Leben wissen wie es ausschaut etc! Und sie sah diese Frau bevor ich mich verliebte.

Gruß

Antwort
von Andrastor, 276

Funktioniert nicht, ist alles Lüge und Betrug. Am Anfang bieten die noch "gratis Dienste" an aber nur um dich von ihren Geschichten abhängig zu machen und dann verlangen sie Länge mal Breite.

Es gibt keine Cheatcodes für das Leben und wenn es so einfach wäre, denkst du nicht dass es dann noch unglückliche oder einseitige Lieben gäbe?

Kommentar von Mysticum ,

Doch, funktioniert. Und nicht alle sind Scharlatane. Aber tut mir leid, wenn du negative Erfahrungen diesbezüglich machen musstest.

Kommentar von Andrastor ,

und was genau soll daran funktionieren?

Geometrische Figuren aus Straßenkreide, Paraffinkerzen, zerriebene Wiesenblumen und das alles soll irgendeinen Effekt haben?

Nein, glaub mir, solche Dinge funktionieren nicht und sie haben nie funktioniert.

Antwort
von chilsi, 269

Für was brauchst du Liebeszauber?

Kommentar von Himmelsblau ,

Ich habe starken Liebeskummer und sehe eine Partnerzusammenführung als letzten Ausweg.

Kommentar von chilsi ,

Ich würde vorsichtig sein, denn Magie kann Dämonen hervorrufen.

Kommentar von Mysticum ,

Wenn du magst, kann ich dir jemanden empfehlen, der so was gut kann. Ich schickt dir mal ne Freundschaftsanfrage und dann kannst du ja sagen, ob du Interesse hast.

Kommentar von Soeber ,

Nein nur Menschen die mit schwarzer Magie arbeiten! Es gibt gute und schlechte Magie auch weiße und schwarze Magie genannt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community