Frage von Nerdherz, 52

Erfahrungen mit Lenkräder (PS4)?

Bitte alles Lesen! :)

Hey Leute!
Ich habe bald vor mir ein Thrustmaster T150 RS+Assetto Corsa (PS4)  zum Geburtstag zu wünschen :-)
Ich hätte da mal ein paar Fragen über Thrustmaster Produkte! Wäre nett wenn ihr ein paar (oder alle :D) Fragen beantworten könntet.
Plattform:Playstation 4 500GB
Spiel: Assetto Corsa
1. Wie funktioniert das Einstöpseln des Gerätes? Muss man das Gerät über einen gewissen "Suchvorgang" suche oder wird es automatisch von der Playstation erkannt?

2. Stellt man das Lenkrad im Menü des Spieles ein oder bei den PS4-Einstellungen?

3. Wo kann man die mögliche Drehung (90 Grad...) einstellen (also wie lange man das Lenkrad drehen kann).

4. Wie weiß man ob das Lenkrad kompatibel mit dem Spiel ist bzw. ist das Thrustmaster T150 RS mit Assetto Corsa kompatibel?

Danke im Vorraus :-)

Die beste Antwort wird NATÜRLICH mit dem Stern ausgezeichnet! ;-)

Mit freundlichen Grüßen Alex!

Antwort
von siggibayr, 33

Es gibt einen Test und somit Erfahrungen über Lenkräder für die PS4:

http://praxistipps.chip.de/die-3-besten-lenkraeder-fuer-die-ps4_41627

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community