Frage von laprincessaa, 42

Wer hat Erfahrungen mit Laser-, IPL- oder Nadelepilation und kann mir einen Rat geben?

Hey liebe community,

ich habe ein riesiges problem wobei ich erst 17 bin :( ich habe einen sehr starken haarwuchs am Hals und Im gesichtsbereich ( wangen,kinn, ..) . (  bin ein mittelmäßiger heller typ und hab seeeehr schwarzes haar)  . Natürlich ist es genau so auch am ganzen Körper aber im Gesicht vorallem am Hals stört es mich sehr, denn somit fühlt man sich auch nicht mehr weiblich , und es sich auf gar keinen noch normal aus :( bin so verzweifelt :( ich zupfe mir die Haare weg aber das dauert dann immer so ca. 2 -3 stunden und das jeden 2. tag .

da auch bald der sommer kommt fühle ich mich um so schlimmer am liebsten will ich den ganzen tag einen wollkragen oberteil tragen , ich schäme mich wirklich dafür ...

könnt ihr mir helfen ? hab ihr erfahrungen damit gemacht ? wenn ja , wo ? ( ich wohne in hamburg )

ich bedanke mich schon mal jetzt für jede einzelne antwort , ich weiß wirklich nicht was ich machen soll :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten