Erfahrungen mit laparoskopischer Blinddarm Op?

1 Antwort

Bei mir wurde auf die gleiche Art die Gallenblase entfernt.

Ich litt wochenlang unter Schmerzen im Brustkorb und im Schlüßelbeinbereich. Auch bei mir hieß es damals, das sei "normal" - obwohl ich das nicht so empfand.

Man kann dagegen nicht viel tun - Muskeln, Knochen und Gewebe sind durch das "Aufpumpen" ziemlich beansprucht worden - es dauert etwas, bis sich das normalisiert.

Irgendwann wurden meine Schmerzen aber leichter und verschwanden letztlich vollständig.

Gute Besserung!

vielen dank ! wie lange hat das bei dir gedauert?

@jeeeessiiii

Vollständig weg waren die Schmerzen erst nach rund 4 oder 5 Wochen. Es wurde aber von Tag zu Tag besser - wenn auch nur gering.

Hin und wieder habe ich dann ein Schmerzmittel genommen.