Frage von J1408N, 35

Erfahrungen mit La Jiao Shou Shen?

Hallo zusammen

Ich wog früher genau 101kg, habe viel Sport gemacht und ca 20kg durch gesunde Ernährung und Bewegung abgenommen. Danach habe ich die La Jiao Shou Shen Tabletten gebraucht, welche mir sehr geholfen haben mein Gewicht um weitere 12kg zu reduzieren. Damals als ich die Tabletten eingenommen hatte, wusste ich noch nichts über all die Nebenwirkungen. Ist alles eig gut gelaufen damals, hatte ausser Schwindel und vlt ein bisschen Herzrasen keine grösseren Nebenwirkungen. Habe mich aber etwas schlau gemacht und gesehen, dass es doch viele weitere Nebenwirkungen bei anderen gab. Bevor ich diese Tabletten nun nochmals einnehme möchte ich fragen ob sonst jemand Erfahrungen damit gemacht hat?

Antwort
von roeschenmikesch, 14

Lass bloßstellen diese Tabletten weg. Abends ne extra Runde um den Block und anschließend einen kleinen Becher naturjoghurt und du nimmst auch ab. Aber Viel gesünder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten