Frage von ichbrauchdichjz, 23

Erfahrungen mit Kölner lichter?

Wollte mal fragen ob einer von euch mal bei den Kölner lichter wart ich bin morgen zum ersten mal (mit meiner Öffentlichkeit panik) dort .. Kann mir jemand sagen wie es dort ist und was es dort gibt und wann was ist? Der Ablauf halt? Kann man sich da irgendwo ein Plätzchen suchen wo es nicht so viele Menschen gibt? Danke

Antwort
von dandy100, 13

Kölner Lichter ist immer ein tolles Ereignis; ich war schon mehrmals da und es war immer  wunderschön - nur ein stilles Plätzchen wirst Du da nicht finden, es sei denn, Du willst nichts sehen.

Die besten Plätze sind immer die, von denen man die beste Sicht hat, und da sind natürlich auch viele Menschen.

http://www.koelner-lichter.de/koelner-lichter-beste-sicht-festland.php


Kommentar von ichbrauchdichjz ,

ich habe Angst vor Anschlägen und sowas wie am Kölner silvesternacht

Kommentar von ichbrauchdichjz ,

in der *

Kommentar von dandy100 ,

...dann darfst Du da nicht hingehen.

Wenn Du Angst hast, solltest Du zu Hause, eine Garantie gibts nun mal nicht, überall wo große Menschenansammlungen sind, kann auch was passieren - alleine  würde ich da auf jeden Fall nicht hingehen, wenn, dann in einer größeren Gruppe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community