Frage von Emilycherie, 85

Erfahrungen mit Kliniken und Richtmenge?

Hey ihr!
Ich habe Binge eating und habe leichtes übergewicht. Ich werde am Freitag aus meiner Klinik entlassen (bin schon 5 Monate dort) aber habe noch jeden Tag rückfälle. Ich würde über die Sommerferien nochmal in eine Klinik gehen ( bin privat), will allerdings nicht in eine gehen wo man Richtmenge essen muss (und auch ein bisschen abnehmmehr darf).
Habt ihr erfahrungen, welche kliniken gut sind?

Antwort
von Yorukumo, 59

Vielleicht lässt sich das besprechen. Wenn ich mich nicht irre, ist es doch auch in anderen Kliniken so, dass man einen Therapeuten zugeordnet bekommt. Mit dem kannst du ja dann darüber reden und der wird dann versuchen dass das machbar wäre. 

Ich hab das ähnlich mit einem anderen Thema gemacht und es hat wenigstens einiger maßen funktioniert. Man konnte Kompromisse eingehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community