Frage von lifeklappstyle, 26

Erfahrungen mit Kennenlernapps/"online dating"?

Hey, ich würde gerne von euch wissen ob jemand Erfahrungen mit solchen Apps hat wie lovoo, badoo oder was es eben sonst noch so gibt. Ich bin W17 und mich interessiert es ob da einfach jeder fake ist oder ob es annähernd normale Leute dort gibt. Klar sagt ihr jetzt bestimmt, reales leben, blah blah aber ich möchte evtl.auch Erfahrungen sammeln aber erst eure mal hören was ihr ratet. Ich möchte wenn jemanden kennenlernen und nicht gleich ne Beziehung führen.

Danke im voraus:)

Antwort
von Kerodio, 12

Alsoooo. Ich empfehle eigentlich erstmal von solchen Seiten fern zu bleiben, weil die Chance dort jemanden zu finden ist gen 0%. Der eigentliche Weg ist wohl eher auf Seiten die eine Spezielle Community haben z.B. Steam Community, Minecraft Community oder sonst eine zu finden und dort sich aktiv zu bleiben. Und eventuell sich mit einem von dort anfreunden und sich vllt. über Skype mit ihm schreiben. Und GuteFrageNet ist sicherlich auch solch eine Seite in der man bestimmt irgendwelche leute finden kann mit denen man ähnliche Interessen findet. 

Der erste Weg ist halt indirekt zum Ziel zu kommen. :D

Antwort
von babaole, 17

Bei nur lovoo zb: 60% fake Profil Bilder 30% fake profile 10% real
Das sind nur ca Angaben

Antwort
von korbandallas, 13

Hab da nur gute Erfahrungen gemacht, zumindest was die Mädels betrifft.

Naja die waren aber auch schon was älter und keine 17 mehr.

Jede für sich war immer sehr aufgeschlossen witzig und ehrlich.

Sollen wohl ein paar Spinner drunter sein, die machen aber nur nen kleinen pro Mille teil aus. Und die Vögel wirst du schon raus Kristallisieren können.

Nur Mut sind bestimmt auch ein paar Boys für dich dabei. 

Kommentar von lifeklappstyle ,

Mit welcher App hast du diese gute Erfahrungen gemacht?

Kommentar von korbandallas ,

Das ist Lovoo, mach aber auch gute Erfahrungen in Clubs und auf der Straße.

Gibt ja auch jede menge Verifizierter Profile.

Antwort
von tsunamiC, 14

So was ist mit Vorsicht zu genießen, denn es kann auch viel schief gehen. 

Nicht alle Leute, die auf solchen Plattformen unterwegs sind, sind auch echte Menschen.

Antwort
von DerEchtmacher, 17

Würde von Onlinedating abraten da es viele Pädophile gibt und ich würde sagen dass nur die wenigsten Nutzer solcher Plattformen "normal" sind. Die meisten werden dich nur dumm anschreiben, direkt nach Nummer fragen und wollen sich Treffen und wer weiß was das für Leute sind? Das Internet ist nie sicher aber die Realität auch voller Verräter.

Kommentar von DerEchtmacher ,

Im Endeffekt ist es dir überlassen, du schreibst du willst die Erfahrungen machen. Da kann ich nix machen wollte dich nur warnen :) Viel Erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten