Frage von Kosova27, 123

Erfahrungen mit Jailbreak?

Gute oder schlechte ? Ist das leicht zu machen ?

Antwort
von TechNox13, 55

Ist leicht zu machen habe mein S6 Edge und mein 6s plus beide direkt nach Kauf gejailbreakt

Kommentar von Kosova27 ,

Bei dem s6edge wohl eher gerootet

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Android hat den Namen Jailbreak gar nicht verdient xD

Kommentar von TechNox13 ,

Das ist doch egal Leute jeder hat es verstanden und ich wollte ihn nicht verwirren

Antwort
von PsykoPunkZ, 44

Jailbreake seit dem iPhone 4 und hatte noch nie Probleme damit. Ich will gar nicht mehr ohne ihn!!! Macht viel zu viel Spaß und du kannst es nach deinen Vorstellungen und Wünschen gestalten. Definitiv dafür!

Antwort
von xKaneeki, 44

Ich jailbreake seit Ios 4 und hat mir nie Probleme gemacht. Ich hab zur Zeit ein iPhone 5 mit Jailbreak und ich habe nur positive Erfahrungen gemacht. Solange man weiß was man tut, ist alles gut :)

Antwort
von FreakGamer176, 49

Die Antworten die bis jetzt kamen sind absoluter Müll. Ich jailbreake seit iOS 4 und hatte noch nie Probleme. Und wenn was passiert ist kann man Backup machen und zurücksetzten. Durch den jailbreak kann man alles das machen was man will. Ich empfehle aber alles mit einem Tutorial zu machen auf youtube etc.

Kommentar von Kosova27 ,

Welche version hast du jetzt ?

Kommentar von FreakGamer176 ,

Derzeitig iOS 9.2 Leider gibt es für die noch keinen jailbreak. (Habe mir ein neues Handy gekauft und musste leider updaten.)

Kommentar von TechNox13 ,

Endlich mal was vernünftiges mache es seit ios 3.2.1 :)

Kommentar von Kosova27 ,

Habe auch 9.2.1 wenn welche raus kommen von welchen youtubern schaust du dir dann ein tutorial an ?

Kommentar von FreakGamer176 ,

Ich schaue gerne AppleTechSpot. Ist zwar englisch aber gewisse englisch Kenntnisse benötigt man bei Cydia usw.

Kommentar von FreakGamer176 ,

Sowieso*

Antwort
von Traumagestoert, 76

Solange noch Garantie drauf ist niemals machen, danach nur vom Fachmann.

Kommentar von Kosova27 ,

Das macht kein Fachmann

Kommentar von Traumagestoert ,

Natürlich das bieten dir viele Internetseiten oder Privatpersonen im Netz an, wenn sowas selbst machst gehts halt meistens schief, ja es ist illegal aber die kennen sie damit aus.

Kommentar von FreakGamer176 ,

Oh man wie lang lebst du hinter dem Mond? Jailbreak ist 1. nicht illegal und 2. kann man durch das zurücksetzen des Gerätes den jailbreak entfernen. = Garantie ist wieder da.

Kommentar von Guetta77 ,

Außerdem is jailbreaken Mega leicht

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Jailbreaken ist NICHT illegal und die Garantier entfällt auch nicht! Wenn du keine Ahnung hast, lass es sein^^
Gibt ne tolle Funktion namens Wiederherstellung, die das bewerkstelligt... awesome right?!
#facepalm

Antwort
von jxnass, 67

Auf jedenfall schlechte. Mein iPod ist kaputt. Lass es einfach.

Kommentar von MCRastaman ,

ein Jailbreak kann NIEMALS ein iOS Gerät zerstören!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten