Erfahrungen mit Isotretinoin?

3 Antworten

hay, ich weiß wie du dich fühlst ich war 2 jahre lang regelmäßig beim hautarzt und nichts hat geholfen. ich habe tausende sachen ausversucht alles was ich im internet gelesen habe und nichts hat geholfen! ich bin jetzt bei einem anderen arzt und mach eine therapie die heißt akneormin und mein arzt hat mir in 4 wochen babyweiche haut versprochen .... naja mal schauen was sich dabei ergibt. Bin schon in der 2. woche und meine haut schaut besser aus! Ich schreibe dir wenn ich mit der therapie fertig bin. Vielleicht kannst du es auch versuchen! Geh zum arzt und frage nach :) Ich hoffe ich kann dir damit helfen :) wenn nicht was mir auch noch gut geholfen hat war ZINERYT hab ich aber aus Rumänien gekauft (apotheke) und weiß nicht ob es hier auch sowas gibt

was ist denn akneormin? :) nimmst du da tabltten oder wie? und wie sieht das preisich so aus? lg

@justanna

ja das sind tabletten und es ist kostenlos ( vom hautarzt verschrieben)

@scami33

okay vielen dank :)!!

@justanna

bitte :) ich hoffe es hilft dir :)

Hallo kannst du mir denn sagen wie deine Haut heute aussieht ? Ich nehme auch iso

Bist du schonmal zum Hautarzt gegangen? Es gibt soviele unterschiedliche Haut/Akne-Typen, bzw. Haut die verschieden reagiert. Ein Hautarzt sollte da doch wesentlich besseres Zeug dir empfehlen/aufschreiben können, als eine Frage-Antwort-Seite mit Leuten die zu 99% keine Ärzte sind.

ja ich war schon sehr oft in behandlung. aber leider hat alles nicht wirklich geholfen :( bzw die sachen die geholfen haben durfte man nur über einen bestimmten zeitraum anwenden und danach wurde meine haut wieder umso schlimmer :/ daher wollte ich mal hier nachfragen ;)

Ich mache die Therapie und bin so froh dass ich es gewagt hab... es wirkt super und ist das einzige dauerhafte und verlässliche mittel gegen akne das ich kenne ..

Hey ich bin auch gerade am Anfang des 2. Monats bei 30 mg Täglich aber bin noch nicht so wirklich zufrieden. Wann hat es denn bei dir anfangen richtig zu wirken und wieviel mg nimmst du ?

@ElisaQ

Hallo! Wie ist eure Therapie verlaufen? Ich habe vor 2 Wochen begonnen und würde mich über Erfahrungen freuen!