wer hat einen iPod touch und hat damit negative erfahrungen gemacht?? könntet ihr mir diese bitte mitteilen??

ich halte von diesen Dingern gar nichts..störanfällig, überteuert, sehr restrektives Servicehandling, der Zwang I-Tunes zu verwenden uund noch einiges mehr..

Die positiven Erfahrungen werden überwiegen, aber das ist ja nicht gefragt. ;-)

hier findest du ein paar antworten auf deine fragen:
http://www.it-techblog.de/praxistest-high-und-lowlights-des-ipod-touch/11/2007/
und mein sohn hört gerade die "wise guys" und ist ganz begeistert... :-)
michael
Wise guys sind sau cool!
Habe den iPod-Touch nun seit 1 Monat, mit 32 GB Speicher und bin hell begeistert. Als reiner mp3-Player wäre er wirklich oversized, da sind einfachere iPods preislich und von der Größe her besser. Ich nutze ihn zum ansehen von Videos. Eine volle DVD auf iPod-Format konvertiert (z.B. mit CloneDVDMobile) benötigt noch nicht einmal 1 GB Platz und die Bildqualität ist hervorragend. Die WiFi-Funktion ist zwar sinnvoll, nutze ich aber weniger. Der Preis tat wirklich weh. Aber dennoch bin ich begeistert.
ja ich kenn nu ein negatives und das ist, warum gibt es so viele leute die den blöd finden!
Stevejobs am 10. September 2008 20:23 weil die den als musik ipod gekauft haben also zum musik hören und da die klang qualität nicht die besste ist vinden die den blöd
hast du denn einen (gehabt) oder ist das eher eine Aussage, die auf "hörensagen" basiert?