Frage von Suse1501, 81

Erfahrungen mit iPhone Versicherung?

Ich irre ziemlich im Dschungel der Versicherungen rum und hätte gerne Erfahrungen zu - R + V - friendsurance - Allianz Clare - Schutzklick (französischer Versicherer ??!!)

Und eine generelle Frage: Kann ich ein Gerät versichern, das meine minderjährige Tochter nutzt ? Danke für schnelle Antworten - noch ist das Gerät nur einige Tage alt - bei R * V wäre das noch mit Sofortschutz abgedeckt :) Danke & Grüße von Susanne

Antwort
von FileHacker, 74

Ich habe keine Erfahrungen, jedoch würde ich mal Erfahrungsberichte durchlesen zu den Unternehmen. Ja du darfst das iPhone von deiner Minderjährigen Tochter versichern, jedoch nicht unter ihren Namen, sondern unter einem Namen der Person die 18Jahre alt ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten