Frage von christian130585, 52

Erfahrungen mit Internetseiten zum Stammbaum erstellen?

Ich möchte gerne einen Stammbaum erstellen der natürlich so weit wie möglich in die Vergangenheit reicht. Nun gibt es natürlich reichlich Internet Seiten ob kostenpflichtig oder nicht. Hat jemand Erfahrungen damit? Was ist an kostenpflichtigen Seiten besser? Danke vorab

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Grauspecht, 41

Die kostenpflichtigen Seiten haben natürlich mehr Daten und z.T. auch Bilder und Dokumente. 
Aber ich habe auch viele Daten von "Stammbaum.de" bekommen. Da muss man sich nicht unbedingt anmelden.

Um einen Stammbaum zu erstellen, kann man "Ahnenblatt.de" nehmen, der ist auch kostenfrei. (für den Anfang reicht das)

Kommentar von Grauspecht ,

Danke für das Sternchen.
Ich hoffe, sie haben das richtige gefunden.

Antwort
von Genieal, 32

Meine Persönliche Empfehlung ist My hertriage family tree. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community