Frage von matildazwei, 44

Erfahrungen mit Innenarchitektur-Studium in Wiesbaden / Darmstadt?

Ich überlege, zum Wintersemester mein Innenarchitektur-Studium entweder in Darmstadt, oder in Wiesbaden zu beginnen und frage mich nun, ob es jemanden gibt, der mir von seinen Erfahrungen berichten kann? Würdet ihr das Studium eher weiterempfehlen, oder eher nicht? Wie gut muss man zum Beispiel Freihandzeichnen können? Über Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen!

Antwort
von babylov3, 33

http://www.studycheck.de/studium/innenarchitektur/hs-darmstadt-548
Hier gibt es tolle Bewertungen, hab's selbst mal eine geschrieben aber zu einem anderen Studiengang :)
Ich studiere selbst an der hda und die Organisation lässt manchmal zu wünschen übrig
Parkplatz zu finden ist auch schwer

Vielleicht kannst du auf der Seite auch die andere Uni bzw. Hochschule finden und dort die Bewertungen lesen und dementsprechend entscheiden :)

Viel Glück und viel Spaß 🍀

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community