Erfahrungen mit IMakeYouSexy von Detlef D Soost

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sorry, ich halte von dieser Diät nichts. Alle Diäten haben eines gemeinsam, man nimmt etwas weg. Entweder, fette, Kohlehydrate, oder jede Menge Energie durch unterkalorische Ernährung. Sobald man wieder "normaler" ist, ist der Jojoeffekt vorprogrammiert. Auf Dauer löst eine kohlehydratlose/arme Ernährung Heißhungeranfälle aus. Da nutzt auch ein Erlaubnistag nichts. Ausserdem braucht der Körper gesunde, langkettige KH unbedingt. Was man wirklich total weglassen kann, sind die ganzen Süßigkeiten, Weißmehlprodukte, Kuchen, Torten und all diesen Kram. Am besten ist es, sein Leben lang gesund und ausgewogen zu essen: viel, viel Gemüse, Obst, gute KH, wie Vollkorn, Haferflocken etc., mageres Fleisch, fetter Fisch und natürliche Milchprodukte, also Naturjoghurt, fettarme Milch, Käse. Und nicht zu vergessen, gute Öle für die ungesättigten Fettsäuren, Nüsse und Mandeln in kleinen Mengen. Dazu genug Bewegung und ausreichend Schlaf. Dann wird man schlank und bleibt es. OHNE Mangelernährung!!! Und ab und zu! ist dann auch eine Süßigkeit erlaubt. :-). Das kostet dann gar nix an Gebühr, schmeckt und gibt Energie und Kraft fürs Leben.

Also ich selbst habe noch keine Erfahrungen damit gemacht,bin aber selbst am überlegen ob ich damit auch anfangen soll. Ich habe mir die Seite und die Videos dazu mal angesehen und für mich klingt es ehrlich gesagt sehr vernünftig. Was du weglassen sollst an Essen ist eigentlich nur Zucker. Brot,Reis,KArtoffeln,Nudeln wandeln sich im Körper zu Zucker um von daher muss man auch darauf verzichten & Obst wegen des Fruchtzuckers. 1 Tag pro Woche darfst du alles Essen was du willst,so schwer wird das schon nicht sein. Natürlich sind 20 Kilo in 10 Wochen schon etwas viel.. aber andererseits sind 10 Wochen auch nicht lange,dann machst dus halt 20 wochen lang und hast 20 kilo runter,wo ist das Problem? Von wegen "Jojo - Effekt" .. das ist genau so ein Schwachsinn .. Du STELLST deine Ernährung um und wirst nicht aufgefordert diese 10 Wochen lang nur Grünzeugs zu fressen und danach kannste wieder alles in dich reinfahren was du willst. Du gewöhnst dich dran und führst es weiter. Was ich an imakeyousexy gut finde ist dass dich jemand dazu motiviert. Zwar nur per Videos aber immerhin besser als wenn du dir selbst die ganze Zeit irgendwas einreden musst. Er "verlangt" von dir auch hin und wieder laut zu sagen dass du sexy bist & damit fühlt man sich besser und ist motivierter das ganze auch durchzuziehen. Wenns nicht klappt hast du ne Geld zurück Garantie,von daher nix zu verlieren,einfach mal ausprobieren.. mache das jetzt auch! LG

diäten bringen nichts auf dauer, man sollte lieber gucken warum man so zugenommen hat. ich habe schon alle diäten ausprobiert, monate lang ohne kohlenhydrate, sport gemacht, aber nie auf dauer abgenommen. Ehrlich gesagt wer hat schon lust lebenlang sich nach einer diät zu halten? ich wiege jetzt 80kg, bevor ich mit diäten angefangen hat wog ich 65...und fand mich zu dick, ich habe ein buch gelesen von anderas winter (abnehehmen ist leichter als zunehmen) und fest gstellt dass die gewichtprobleme mit psyche was zu tun haben. also macht die augen auf und hört auf euch schuldig zu fühlen weil ihr nicht abnimmt.

Das ist nur reine Geldmacherei. Es könnte sogar was wahres daran sein. doch bevor man an so ein 10 wochen programm teilnehmen will, sollte man sich fragen, ob man auch die disziplin aufbringt, damit man die 10 wochen durchhalten kann,wird. Dann eine wichtige frage, die man sich beantworten sollte ist: verändern sich in den 10 wochen meine lebensumstände nicht? beispiel schichtarbeit, unregelmässiges essen, partnerschaft usw. auch die frage nach herrn soost warum? ist von bedeutung. Die ist leicht zu beantworten. herr soost ist,war tänzer und wurde durch das fernsehn bekannt und diesen namen vermarktet er es und vermarkten heisst geld. mehr steckt nicht dahinter. persanal training per internet für die masse.da braucht man nicht den soost für. in diätsachen kann man sich kostenfrei an den hausarzt wenden. der überwacht das sogar. ein sportlehrer kann dir bei fitnessübungen weiterhelfen und tipps und ratschläge geben. da ohne fettabbau auch kein sixpack kommt hilft nur bewegung. also auf in die tanzschule nebenan und zumba fitness mitmachen. neben einer menge spass trifft man dort auch viele gleichgesinnte und der trainer kann auch helfen. ansonsten viel salat und obst, aber auch fettarmes fleisch. tabu sind fastfood,pommes schokolade, chips usw.. Doch wer unbedingt dafür bezahlen will, der kann mir 30 euro schicken und erhält dafür ein vernünftiges trainingsprogramm und einen ernährungsplan. zu meiner person. 47jahre durchtrainierter tänzer und ernähre mich dementsprechend schon über jahre und halte dabei mein gewicht konstant. mein persönlicher tipp an diätinteressierte: fast alle die dir ne diät aufdrängen wollen, die wollen auch nur dein geld. Und denke auch daran, dass detlef geld als werbeträger hinhält und die firma des anbieters des programms eine gmbh aus münchen ist. 50000 haben das schon gemacht undbei allen war detlef Personaltrainer und mister soost hat vielleicht mal ein wenig übergewicht gehabt, doch nicht in den letzten jahren und schon garnicht 20 kg. das photo wurde mit wahrscheinlich photoshop bearbeitet. nutzt die quellen, die in eurem umfeld sind, wie hausarzt,sportlehrer, krankenkasse und auch das internet für fitnessübungen (youtube) oder gesunde ernährung (Rezepte) und arbeite an die disziplin das über eine längere zeit durchzuziehen. nach etwa zwei wochen fallen dann die ersten pfunde. und ohne bewegung wird man das ziel nie erreichen. lg

Ich habe schon viel über dieses Trainingsprogramm gehört und hielt am Anfang nicht wirklich was davon weil ich dachte es ist mal wieder nur Eigenwerbung für einen Promi. Dann hab ich allerdings von der Neugier gepackt doch mal ein bisschen in das Trainingsprogramm reingeschaut und war wirklich überrascht wie gut durchdacht und strukturiert das Ganze ist. Im Nachhinein kann ich es wirklich nur empfehlen :)