gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Erfahrungen mit HYPNOpower-Seminar zur Gewichtsreduzierung und Raucherentwöhnung?

gefragt von tomscheck am 10.04.2009 um 8:12 Uhr

Ich habe einen Artikel über Hypnopower-Seminare gelesen, die zur Gewichtsreduzierung und Raucherentwöhnung dienen sollen. Durch Hypnose soll man sein Ziel dadurch schneller und erfolgreicher erreichen. Habt ihr schon Erfahrungen mit Hypnopower-Seminaren gemacht und würdet ihr mir zur Raucherentwöhnung zu diesem Seminar raten?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Gesundheit x 60.322 abnehmen x 3.825 rauchen x 2.239 Erfahrungen x 612 Hypnose x 227 Raucherentwöhnung x 30 Gewichtsreduzierung x 13 Hypnopower x 1 Hypnopower-Seminare x 1

rmsiegler
beantwortet von rmsiegler am 12. April 2009 13:14
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ansich eine gute Sache - wenn die Vorgehensweise individuell ist! Denn nur so kann ein Coaching mit den eigenen Zielen auch die notwendige Wirkung entfachen.

Alles andere ist Geldschneiderei!

Viele Grüße Rouven M. Siegler - Hypnosetherapeut

anonym
beantwortet von AlterFritz am 11. April 2009 19:12
1x

Grundsätzlich ist die Hypnose-Therapie sehr hilfreich bei den genannten Problemen. Was allerdings eine Hypno-Power Behandlung darstellt ist mir als Insider doch unbekannt. Das klingt nach powermäßig viel money für nothing. Ich wünsche jedoch viel Erfolg bei der Suche nach einer seriösen und günstigen Therapiemöglichkeit.

Maja38
beantwortet von Maja38 am 11. April 2009 11:50
1x

Mir hat das "Raucherseminar" geholfen...

http://www.raucherseminar.de/nichtraucher.htm

Ich wünsche dir viel Erfolg...

LG Maja

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Abnehmen mit Schilddrüsenhormon?

Welche Hilfsmittel haben euch geholfen sich das Rauchen abzugewöhnen?

Fahrrad fahren

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.