Frage von JulKi2001, 40

Erfahrungen mit Huawei p8 light?

Habt ihr Erfahrungen? Oder könnt mir allgemein ein paar Details sagen? Google habe ich schon durch. Habe ich das richtig verstanden, dass es von hinten und in Sachen Akku rausnehmen etc dem i-phone ähnelt? Stimmt es wirklich dass der Akku nicht lange hält (natürlich kommt es drauf an, wie stark es in Benutzung ist)....?

Antwort
von Elphie, 32

Also ich habe das Handy jetzt seit Weihnachten und bin super zufrieden damit. Es läuft sehr gut und ist optisch echt schön. Dass man den Akku nicht selbst entfernen kann, stimmt, dafür wirkt es aber auch um einiges edler und robuster. Für meinen Geschmack hält der Akku lang genug, ich komme damit bisher problemlos über den Tag, bei wie ich finde relativ viel Nutzung... Gibt sicher stärkere Akkus, aber für das Preisleistungsverhältnis find ich das Handy top

Antwort
von MichaMB0809, 30

Kann dir deine fragen nicht beantworten, aber meine Schwester hat es und ist bisher zufrieden.

Antwort
von Draze, 29

Nein habe keine Erfahrung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community