Frage von KiwiCup23, 74

Erfahrungen mit Huawei, lohnt es sich?

Hallo:), ich möchte mir ein neues handy kaufen das Huawei Honor 7 . Benutze zurzeit das samsung galaxy s 3 und es ist schon recht ziemlich kaputt und alles..Da meine eltern mir das handy kaufen, möchten sie für den preis ca. 350 € schon was gutes kaufen und keinen mist, deshalb meine Frage. Lohnt es sich ein Huawei zu kaufen und habt ihr erfahrungen mit Huawei ?

Danke für jegliche Antworten :)

Antwort
von matthilda, 44

Ja doch habe ich und zwar schon einige kann man sagen, Huawei positioniert sich als Marke immer mehr und breiter, das kann man sehen vor allem in allen deutschsprachigen Ländern. Gerade die neueren Modelle wie das Mate S oder das P8 zeigen dass man sich auch im Design sehr viel Mühe macht, super slim, anderes als oft der mitbewerb und gute Kameras zeichnen da die Modelle aus, würde also schon nach einem solchen Handy greifen!

Honor 7 ist da ein weiterer Zuwachs, hat ein hohes Arbeitstempo, dann das Dual Sim und beide Kameras sind super. Wäre auch eine gute Wahl.

Antwort
von HelmutQ, 62

Ich habe hier im Forum schon bei anderer Gelegenheit über meine Erfahrungen mit Huawei geschrieben. Zur Info: ich bin noch immer zufrieden mit meinem P8!

Antwort
von swissss, 68

ja, Huawei sind mittlerweise Tophandys geworden. Meine ( 4 ) Kollegen und ich sind alle von Samsung weggekommen und haben ein Huawei, Ich P8 lite, andere da P8 und wir sind topzufrieden.

Antwort
von Lolig4321, 74

besser als ein kaputtes altes handy

Antwort
von DerJuM, 50

Kann ich nur empfehlen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten