Frage von dandelion228, 46

Erfahrungen mit hellen Tattoos?

Hallo. Ich finde dazu leider nichts im internet, deshalb wollte ich mal hier fragen. Ich hätte total gerne ein weißes tattoo, aber ich habe gehört das vergilbt vorallem bei meiner Hautfarbe sehr schnell. Deshalb bin ich auf die Idee gekommen, mir einen sehr hellen lavendelton zu tätowieren und wollte frage wie es da mit der Haltbarkeit aussieht? Und da es ja viele rote unterton hat kann es ja dann nicht vergilben oder?

Antwort
von Ysosy, 32

Das könnte selbst ein Tattoowierer, ohne deine Hautfarbe und ohne den „Lavendelton“ nicht beurteilen.

Du solltest mal zu einem Tattoowierer gehen und dich beraten lassen. Mit echter Haut und echter Farbpalette.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten